Pfarrkirtag     So, 24. Juni 2018
Hl. Messe und Pfarrfest im Pfarrgarten
Ein herzliches 'Vergelt*s Gott !' an Elisabeth Szigeti & allen Helferinnen & Helfern, die bei der Vorbereitung und Durchführung unseres 16. Pfarrkirtags geholfen haben !

Außerdem danken wir der Kinder- u. Jugend-Volkstanzgruppe Zurndorf für ihre tänzerischen Vorführungen sowie dem Duo Schreier für die musikalische Unterhaltung !
Auch wenn es heuer kühleres Wetter gab, war es wieder eine gelungenes Pfarrfest. Am späteren Nachmittag freuten wir uns auch über den Besuch von Hrn. Msgr Lentsch  - er war in den 1960er Jahren Pfarrer in Zurndorf.

Fotos   © A. Thaller
.
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
Traditioneller Abschluss: "Wahre Freunschaft" ...