Jungscharfasching      Sa, 27. Jan. 2018
     im Pfarrheim

Wir danken
Babsi Rosner und all ihren HelferInnen recht herzlich, die beim Vorbereiten, Durchführen bis hin zum Wegräumen geholfen haben !
  Einmal mehr ein schönes Faschingsfest, das wieder sehr, sehr gut besucht war .. !

Ein zusätzliches Vergelt's Gott geht an die "Sponsoren" der vielen Preise für die tolle Tombola.
Die abschließende Andacht bildete einen würdigen Schlusspunkt eines wohl unvergesslichen Tages !

Fotos   © A. Thaller
.
    Pfarrer Roman, Pater Gerald und Rijo begrüßten als (herzliche) Piraten ...
.
Fixpunkt: Eröffnungspolonaise ..
.
 
  .  
  .    
       
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
  .    
die Tombola ...
.
.    
  .    
  .    
  .    
  .    
die Abschlussandacht ...
.
.    
  .    
  .